Natürlich übernehmen wir gerne auch die Postproduktion für Deine Projekte.

Für Dich ist es wichtig Deine Kunden zu erreichen und nicht bloß „gesehen“ zu werden. Bilder sind Dein visuelles Sprachrohr, die Schnittstelle zwischen den Menschen und Deinem Unternehmen. Umso wichtiger sind starke Bilder und treffende Botschaften.

Als erfahrene Agentur bieten wir Dir ein Leistungs-Portfolio, das weit über das einer klassischen Postproduktion hinausreicht. Egal ob Compositing, die Entwicklung oder Ausarbeitung einer eigenen Bilderwelt mittels CGI oder die Nachbearbeitung bereits vorhandenen Materials: Bei uns profitierst Du von einem hochqualifizierten Team, gepaart mit über 20 Jahren Erfahrung in der Werbung und allen Möglichkeiten der digitalen Bild- und Videobearbeitung.

Der Kreativität sind bei Schnitt, Special FX und Farbkorrektur durch den Einsatz modernster Hard- und Software keine Grenzen gesetzt. Schau doch mal in unserer Galerie vorbei. Dort findest du viele Beispiele für professionelle Postproduktion.