B2B Kommunikation, schnelles Verständnis für komplexe Prozessabläufe sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist gehören ebenso zu unseren Stärken wie das Einhalten von kritischen Deadlines.

Perfekte Voraussetzungen für das Erstellen einer professionellen 3D Animation.

Von jedem Produkt gibt es in der Regel eine digitale Vorlage (CAD). Diese kannst du problemlos aus deinem CAD Programm wie z.B. Solid Works oder Autocad  exportieren. Wir bereiten die Daten auf und bringen sie im Anschluss “in Form”. Es spielt also keine Rolle, ob Dein Produkt schon existiert oder noch in der Entwicklungsphase ist. Wir können bereits „(animierte) Bilder“ davon erzeugen. Unser Showreel zeigt was alles möglich ist.

Auch spannend: Wenn Dein Produkt noch in einem so frühen Entwicklungsstadium steckt, dass es keine CAD-Daten gibt, können wir diese in 3D modellieren. So kannst Du im Vorfeld sehen wie dein Produkt „in echt“ aussieht.

Die aufbereiteten oder modellierten 3D-Modelle können anschließend von uns in Szene gesetzt und in illustrative oder realistische Bilder / Animationen verwandelt werden.